Freitag, 13. März 2020

 

Schulschließung aufgrund des Corona-Virus

Der reguläre Schulbetrieb wird ab dem 16.03. vorsorglich in ganz Rheinland-Pfalz ausgesetzt, um die Verbreitung des Virus einzudämmen. Weitere Informationen zu alternativen Unterrichtsmethoden werden über die Klassen- und Stammkursleiter oder über die Homepage bekannt gegeben.

 

Die mündlichen Abiturprüfungen am 16. und 17. März sind von der Schulschließung nicht betroffen und finden regulär statt!

 

Bei den Hausmeistern wurde ein Handy abgegeben. Wer eins verloren hat, soll sich bitte dort melden.

 

JtfO Tennis:

Schülerinnen und Schüler der Jgst. 7-11, die Interesse daran haben, mit einer schulischen Tennismannschaft am Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ teilzunehmen, melden sich bitte bis zum 13.03. bei Frau Wolf.